Damit es Ihnen nicht zu heiß wird.

Wir bieten für jeden Raum, jeden Geschmack und jede Nutzungsanforderung die passende Art von Beschattung.

Raffstore & Jalousien

Die Jalousie ist und bleibt ein zeitloser Klassiker. Aktuell wie eh und je begeistern die platzsparenden Langzeit-Lamellen aus Aluminium durch ihre Langlebigkeit und stufenlose Lichtregulierung. Möglicherweise ist es auch das charakteristische Spiel von Licht und Schatten, das durch die schwenkbaren Lamellen erzeugt wird und seit jeher Generationen begeistert.

Raffstore und Jalousien

Markisen

Mit Markisen werden Balkon, Terrasse und Wintergarten zu hochflexiblen „Freiräumen“, die sich Ihren Wünschen anpassen. Für die Außenbereiche sind Markisen eine gute Alternative. Während sie am Tag vor der Sonne schützen, halten sie am Abend die Wärme noch unter dem Dach.

Markise

Plissee

Das Plissee ist sowohl zeitgemäßer Bestseller bei Sonnenschutz für Fenster als auch konkurrenzloser Alleskönner: Ob das Fenster nun dreieckig, trapezförmig oder rund ist – das genau nach Maß gefertigte Plissee meistert jede architektonische Herausforderung. Im aufgezogenen Zustand bleibt das Plissee nahezu verborgen, verbirgt aber gleichzeitig optimal, wenn man doch einmal Schatten oder Privatsphäre möchte. Diese textile Innenbeschattung ist in dauerhafte Falten gelegt und verleiht als praktischer Faltstore jedem Fenster das gewisse Etwas.

Plissee

Vertikaljalousie

Wie ein Raum an Raum gewinnt?
Durch die Betonung der Vertikale. Diesem einfachen Gesetz folgt die Vertikaljalousie und schafft durch ihre großzügigen Lamellen ein Gefühl der Grenzenlosigkeit. Durch die minimalistische Formensprache verbindet die Vertikaljalousie solide Stabilität mit puristischem Äußerem. Funktional sorgen die Lamellenvorhänge für maximalen Sonnen- und Hitzeschutz, wobei der Sichtkontakt nach außen erhalten bleibt und das Streulicht für eine angenehme Raumausleuchtung sorgt.

Vertikaljalousie